Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Nachrichten oder Informationen. Zum Beispiel Artikel, die in der Tageszeitung oder Fachpresse über uns erschienen sind. Die Zeitungsartikel können Sie durch Anklicken downloaden.

Mai 2019

25 Jahre Dienstjubiläum

Am 15. Mai 2019 feiert unser Mitarbeiter Herr Waldemar Stetinger sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Als Produktionsmitarbeiter reicht seine Kompetenz weit über die Herstellung von Betonfertigteilen hinaus. Bei Spezial-Anfertigungen für unsere Kunden bringt Herr Stetinger seine Erfahrung und sein Können immer erfolgreich mit ein. Im Kollegenkreis genießt er („Waldi“ genannt) ein hohes Ansehen. Ruhe und Entspannung findet er im Kreise seiner Familie.

 

Wir gratulieren Herrn Stetinger zum 25-jährigen Jubiläum und bedanken uns hiermit sehr herzlich bei ihm für seine langjährige Mitarbeit. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

April 2019

Aufstellen einer Fahrsilo-Anlage mit  54 Fahrsiloelementen vom Typ U250 und den dazu gehörigen 4 Stck. Betonfertigteiltreppen in

29227 Celle-Osterloh.

April 2019

Aufstellen einer Fahrsilo-Anlage mit  25 Fahrsiloelementen vom Typ U200 und den dazu gehörigen 2 Stck. Betonfertigteiltreppen in

27412 Wilstedt.

Februar 2019

25 Jahre Dienstjubiläum

Herr Holger Tycher begann am 01.02.1994 im technischen Verkauf der Zink GmbH Betonwerk und Abwassersysteme in Bergen. Ressourcen wahren – gereinigtes Wasser erzeugen – Betonprodukte herstellen wurden u. a. zum Inhalt seines Berufsaltages. Er entwickelte Systeme zur Regenwassernutzung und unterstützte das Abwasserteam bei der Weiterentwicklung der Kleinkläranlagentechnik.

 

Die Kundenzufriedenheit, die Überwachung der Produktion sowie das Wohl der Mitarbeiter gehören zu seinen Aufgaben. Beim Musizieren oder im Familienurlaub in Skandinavien findet er die nötige Entspannung. Kolleginnen, Kollegen und die Familie Zink danken Herrn Holger Tycher für seine langjährige Mitarbeit und gratulieren Ihm zum 25. Jubiläum. Verbunden mit der Gratulation wünschen wir Ihm beruflichen Erfolg, Gesundheit und Freude im Kreise seiner Familie.

September 2017

Aufstellen einer Fahrsilo-Anlage mit  64 Stck. Fahrsiloelementen vom Typ U200/300 und den dazu gehörigen 4 Stck. Betonfertigteiltreppen in 29331 Lachendorf.

August/September 2017

Aufstellen einer Fahrsilo-Anlage mit 92 Stck. Fahrsiloelementen vom Typ U250/300 und den dazu gehörigen 4 Stck. Betonfertigteiltreppen in 27232 Sulingen.

Mai 2017

Aufstellen einer Fahrsilo-Anlage mit 38 Stck. Fahrsiloelementen vom Typ U200/300 und den dazu gehörigen 4 Stck. Betonfertigteiltreppen in 27419 Klein Meckelsen.

April/Mai 2017

Seit unserem erfolgreichen Markt-Eintritt in Skandinavien im Februar 2017 erfolgen regelmäßige Abholungen von Kleinkläranlagen und Betonbehältern aus unserem Werk für die verschiedensten Bauvorhaben in Skandinavien.

Abholung von Kleinkläranlagen aus Beton bei uns hier im Werk  für ein Bauvorhaben in Schweden im April 2017

Abholung von Betonbehältern und Klärtechnik bei uns hier im Werk  für ein Bauvorhaben in Dänemark im Mai 2017

März 2017

Besuch bei einem unserer Geschäftspartner in Schweden im März 2017.

Februar 2017

Seit Februar 2017 erfolgreicher Markt-Eintritt Skandinavien. In 2017 wurden bisher 70 Stck. Beton-Behälter für Kleinkläranlagen nach Skandinavien geliefert. Die LKW-Lieferungen gingen nach Norwegen, Schweden und Dänemark, wobei jeder einzelne Beton-Behälter ein Gewicht von bis zu 10 Tonnen hatte.  Das Foto zeigt die Abholung von Betonbehältern und Klärtechnik bei uns hier im Werk für ein Bauvorhaben in Norwegen im August 2017.

September 2016

Baustelle mit Klärtechnik SBR-Mehrbehälter-Kläranlage für 50 EW.

August 2016

Baustelle mit Fahrsilo-Anlage mit 46 Stck. Stellwänden Typ ZINK U 250/300.

August 2016

Baustelle mit Fahrsilo-Anlage mit 40 Stck. Stellwänden Typ ZINK U 200/300

Juni 2016

Neues Produkt: Vollbiologische ZINK SBR-Kleinkläranlage aus Kunststoff: Der neue PE-Behälter als Ergänzung im Produktbereich Klärtechnik wird der Öffentlichkeit vorgestellt.

Neu:

Der ZINK

PE-Behälter

März 2016

Wir waren Aussteller bei dem schwedischen Abwasser-Kongress der schwedischen Abwasser-Messe „VAK Karlstad 2016“.

Oktober 2015

In einem Artikel wird in der BFT International über unsere innovativen Fahrsilo-Stellwände berichtet.

September 2015

Landesverbandstagung 2015: Am 10. September fand die DWA-Landesverbandstagung Nord mit einer

Mitgliederversammlung in der Congress Union Celle statt, wo wir mit einem mobilen Messestand vertreten waren.

April 2015

In der Celleschen Zeitung erscheint eine Zeitungsanzeige zur Produktion der Fahrsilo-Stellwände.

 

Februar 2015

Die Allgemeine Bauzeitung berichtet in der Februar-Ausgabe 2015 über die Produktneuheit "Fahrsilo-Stellwände".